Famiglia Dimitri – DimiTRIgenerations

Nur ein Clown, der die Leute zum auch weinen bringt, ist ein guter Clown

Die Famiglia Dimitri hat schon eine lange Tradition. Schon als Kinder stand die zweite Generation der Famiglia Dimitri mit ihrem Vater auf der Bühne. Vor einigen Jahren beschlossen die zwei Generationen dann, ein Comeback zu starten, welches sie mit grossem Erfolg über die Bühne brachten. Nun ist schon die dritte Generation der Famiglia Dimitri bühnenreif und ein neues Programm mit der Famiglia steht auf dem Spielplan des stolzen Grossvaters: DimiTriGenerations. Sein Stolz ist berechtigt denn das lustige aber dennoch poetische Stück der fünf Künstler lockt jung und alt ins Theater. Die Famiglia entführt die Zuschauer in eine unbekannte und wunderschöne Welt und bringt einem zum lachen und weinen.